Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gold Games 5 schon bald : Ubi Soft verkürzt die Wartezeit ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Anfang Juni hatte der internationale Publisher, Entwickler und Distributor interaktiver Unterhaltungssoftware die Namensrechte an der erfolgreichen Spielesammlung erworben, die sich bisher mehr als 2 Millionen Mal verkauft hat. Ende Juli konnte Ubi Soft dann mit Activision einen hochkarätigen Kooperationspartner gewinnen: Der vor allem durch seine Funsport- und Star-Trek-Spiele bekannte Publisher Activision wird mit dem Skateboardspiel 'Tony Hawk’s Pro Skater 2' und dem Action-Shooter 'Star Trek Voyager Elite Force' in der Compilation vertreten sein.

Somit kann die hochwertige Spielesammlung mit 15 absoluten Top-Titeln an die Erfolgsgeschichte der vorherigen Teile anknüpfen. Die Spiele aus dem Portfolio von Activision, Blue Byte Software, Red Storm Entertainment, Revolution Software, The Learning Company/SSI und Ubi Soft Entertainment machen 'Gold Games 5' sicher zu einem interessanten Titel, für alle die mehrer dieser Kracher noch nicht ihr eigen nennen.

Titel wie 'Die Siedler 3', 'Rainbow Six: Rogue Spear', 'Pro Rally 2001', 'Rayman 2' und 'Star Trek Voyager Elite Force' werden Fans verschiedenster Genres ansprechen.

Und das alles früher als erwartet denn die Compilation ist bereits am 10. Oktober im Handel erhältlich.

Kommentarezum Artikel