Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Richard Garriott : Verabschiedet sich von NCsoft

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Richard Garriott seine Reise ins All beendet hat, macht sich erneut auf, um einen weiteren Abflug zu machen - nämlich den von NCsoft. Der Entwickler von Tabula Rasa und Ultima-Schöpfer bedankte sich in einem Abschiedsbrief für die gemeinsame Zeit und die tolle Mitarbeit an den zahlreichen Projekten. Außerdem sei er stolz, was man in dieser Zeit alles erreicht habe.

"Ich möchte mich ganz besonders bei den Spielern dafür bedanken, dass sie uns trotz der nur als schwierig zu bezeichnenden Anfangsphase treu geblieben sind. Mein Dank gilt auch dem Team der Entwickler, die alles daran gesetzt haben, das Spiel weiter zu verfeinern und jeden Monat mit Updates und neuen Inhalten aufzuwarten ... eine Leistung, die in der MMO-Entwicklung keinesfalls eine Selbstverständlichkeit ist. Und darauf stolz zu sein, gibt es jeden Grund", so Garriott.

Des Weiteren erklärt er auch seine Beweggründe für diesen Schritt. Die Reise in den Weltraum haben in ihn neue Interessen geweckt. Um welche es sich dabei handelt, hat er natürlich nicht verraten. Um sich diesen neuen Interessen zu widmen, muss er leider NCsoft verlassen, um mit vollem Elan an der neuen Sache zu arbeiten. Wir wünschen dem Game-Designer alles Gute!

Kommentarezum Artikel