Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mysteriöse Ankündigung : VG247.com lässt um 16 Uhr den Vorhang fallen

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Zwar läuft aktuell Dan Browns Verschwörungsthriller Illuminati in den Kinos, aber das soll noch lange nicht heißen, dass wilde Verschwörungstheorien nur wilde Fiktion sind.

Gut, wir übertreiben gerade ein wenig, aber eine Teaser-News auf der englischen Website www.vg247.com macht uns schon ein wenig neugierig. Dort heißt es nämlich, dass man ein exklusives Press Announcement erhalten hat, das man um 16 Uhr unserer Zeit lüften dürfte. Weiter wurde bekannt, dass diese Ankündigung sehr viele Fanboys sehr glücklich machen dürfte.

Was wird also angekündigt werden? Gerade so kurz vor der E3 dürften einige potentiellen Hits auf uns zukommen.

Was glaubt ihr?

Wir halten fleißig Ausschau und informieren euch direkt nach der Bekanntmachung...

Kommentarezum Artikel