Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ECTS - Awards : Was sind die Highlights der Messe?

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Es dauert keinen Monat mehr, dann findet in London bereits die ECTS 2001 statt, die grösste europäische Messe zu Computer- und Videopiele. Obwohl dieses Jahr nicht wenige wichtige Vertreter fehlen werden, dürfte der Event (2. bis 4. September) trotzdem einige Highlights bieten - welche das wohl sein werden, könnt ihr nun selbst bestimmen. Denn auf der offiziellen Seite der ECTS wurde eine Umfrage gestartet, wo in folgenden Kategorien nach eurer meinung gefragt wird:

Beste Konsole des Jahres
Beste PC-Hardware
Bestes Konsolenspiel des Jahres
Bestes PC-Spiel des Jahres
Publisher des Jahres

Wer mitmachen will, kann dies hier hiertun.

Kommentarezum Artikel