News - Humble 2K Bundle : XCOM, BioShock & Co. warten für kleines Geld

  • PC
Von Kommentieren

Auf Schnäppchenjäger wartet ab sofort mal wieder ein neues Humble Bundle, und das hat es wirklich in sich. Das Humble 2K Bundle umfasst zahlreiche hochwertige Titel aus dem Hause 2K Games. Für einen frei wählbaren Betrag ab einem Dollar könnt ihr euch bereits BioShock, The Darkness II und The Bureau: XCOM Declassified sichern, doch damit noch lange nicht genug.

Wer mehr als den derzeitigen Durchschnittsbetrag von 7,17 Dollar berappt, erhält darüber hinaus auch noch Spec Ops: The Line, Mafia II und BioShock 2. Für 20 US-Dollar gibt es darüber hinaus auch noch die aktuellen Titel BioShock: Infinite und XCOM Enemy Unknown. Bereits über 140.000 Spieler haben zugeschlagen; die Aktion läuft noch über 13 Tage, wobei der Erlös wie gewohnt auch einem guten Zweck zugute kommt.

XCOM Enemy Within - Event-Bericht aus München
Andi konnte in der XCOM Erweiterung Enemy Within bereits vorab auf Alien-Hatz gehen und mit einem der Entwickler sprechen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel