Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PSN-Store : Metal Gear Solid und Resident Evil kommen

    Von  |  | Kommentieren

    Über Institutionen, die uns Spielern sagen, ab wieviel Jahren ein Videospiel freigegeben ist, können wir Deutschen oftmals nur die Nase rümpfen. Es soll aber keiner sagen, dass USK und ESRB für nichts gut seien. Es passiert nämlich immer häufiger, dass durch Altersfreigaben unfreiwillig Spiele angekündigt werden, die der Entwickler noch gerne geheim gesehen hätte. So auch in diesem Fall.

    Die ESRB, das amerikanische Pendant zu unserer USK, hat die beiden PSone-Klassiker Metal Gear Solid und Resident Evil geprüft und damit deren Release halbwegs bestätigt. Einen Zeitpunkt gibt es noch nicht, die Tatsache alleine dürfte aber schon einige Herzen höher schlagen lassen. Eine Veröffentlichung in Europa dürfte ziemlich sicher sein.

     

    Kommentarezum Artikel