Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony über Dreamcast-Ende : Sonys Vizepräsident über Segas Zug ...

    Von  |  | Kommentieren
    Des einen Leid ist des anderen Freud. Sony Computer Entertainments Vizepräsident Masatsuka Saek zeigte sich erfreut über die Produktankündigungen seitens Sega für den PlayStation-Sektor. Wir haben Sega sprichwörtlich mit offenen Armen empfangen und sind besonders gespannt, wie die Zusammenarbeit in Zukunft aussehen wird. Die PlayStation 2 kann sich durch eine Kooperation mit Sega weiter etablieren.

    Sega plant, auch klassische Sega Saturn-Titel für die PSone zu veröffentlichen. Auch dies fördere seiner Meinung nach das Wachstum der PSone. Derweil tauchten Gerüchte auf, dass Sega in Sachen Netzwerk-Unterstützung der PlayStation 2 Sony unter die Arme greifen werde. Dies wurde aber weder bestätigt, noch dementiert.

    Kommentarezum Artikel