Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony : Unfertige Produkte kein Thema & Konkurrenz am Absteigen

    Von  |  | Kommentieren

    Wir müssten lügen, wenn wir in dieser News schreiben würden, dass es in der Spielebranche keine Konkurrenz gibt. Und wo Mitbewerber vorhanden sind, gibt's natürlich auch PR-Geplänkel. Kürzlich äußerte sich Sony zum Thema "unfertige Spiele".

    So legt man im Hause Sony großen Wert darauf, nur fertige Produkte in den Handel zu bringen. Deshalb dauert auch der Release des Online-Services PlayStation Home so lange, weil er vom ersten Tag an komplett fertig sein soll, so Ray Maguire von Sony England.

    Außerdem ließ er verlauten, dass die Konkurrenz bereits auf dem "Weg nach unten" sei, während die PlayStation 3 erst die Hälfte ihrer Lebensdauer erreicht hat. Wer sich da wohl angesprochen fühlen muß?

    Kommentarezum Artikel