Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony : Vertraut auf physische Medien

    Von  |  | Kommentieren

    Im Zeitalter der virtuellen Medien scheint eine Zukunft mit ausschließlich herunterladbaren Multimedia-Formaten auf Heimkonsolen gar nicht so unrealistisch. Jedoch nicht mit Sony. Im Rahmen der CES 2012 brachte Kazuo Hirai klar zur Geltung, dass sie der Haptik treu bleiben und eine reine Download-Konsole vorerst ablehnen würden.

    Er begründet diese Tatsache indem er betont, dass heutzutage nur ein Bruchteil der Kunden in der Lage seien, 50 Gigabyte große Dateien herunterzuladen. Daher setze man noch locker die nächsten zehn Jahre auf ein bekanntes physisches Datenträger-Medium, das es klassisch im Laden zu kaufen gibt.

    Sony-Pressekonferenz E3 2011 - Wir waren live vor Ort
    Sony stellte in ihrer Pressekonferenz den neuen Handheld Playstation Vita vor und zeigten auch Resistence 3 und Uncharted 3.

    Kommentarezum Artikel