Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony Computer Entertainment Inc. : Wird es gar keine PlayStation 4 geben?

    Von  |  | Kommentieren

    Nanea Reeves, Chief Product Officer der Cloud-Gaming-Plattform Gaikai, hat auf der CES verlauten lassen, dass die große Überraschung der kommenden E3 vermutlich keine neue Konsole sein wird. Vielmehr soll euch angeblich die Tatsache, dass ein Konsolenhersteller an gar keiner neuen Generation arbeitet, aus den Socken hauen.

    Sony hat die ersten aufkeimenden Gerüchte bezüglich der E3 direkt im Keim erstickt - es werde auf keinen Fall eine neue PlayStation 4 angekündigt. Microsoft hätte direkt auf den Absage-Zug mit aufspringen können, hielt sich aber bisher vornehm zurück. Von der 2012 erscheinenden Wii U wissen wir schon seit der letzten E3.

    Also was ist mit Sony? Hat der japanische Konzern tatsächlich aufgegeben neue Hardware zu entwickeln?

    Sony-Pressekonferenz E3 2011 - Wir waren live vor Ort
    Sony stellte in ihrer Pressekonferenz den neuen Handheld Playstation Vita vor und zeigten auch Resistence 3 und Uncharted 3.

    Kommentarezum Artikel