Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Schweiz : Sony spielt auf dem Greenfield-Open-Air

  • PS3
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Es ist zwar nicht Woodstock, doch das Greenfield-Openair hat sich innert fünf Jahren als eines der stärksten Open-Air-Events des Jahres in der Schweiz etabliert. Vom 12. bis zum 14. Juni 2009 wird auf dem Greenfield wieder abgerockt - und die PlayStation ist voll dabei!

Sony Computer Entertainment Switzerland hat zahlreiche Aktionen für das Open-Air geplant: Im PlayStation Truck sowie auf den Stationen auf dem Festival-Playground darf fröhlich an den Sony-Konsolen gezockt werden. Logisch, dass die eine oder andere SingStar-Rockrunde nicht fehlen darf. Wer lieber Gas geben will, schaut im Need4Speed-Showcar vorbei.

Das Highlight ist jedoch die PlayStation-Bühne direkt neben der Hauptbühne. Dort kann man am Samstag sowie am Sonntag tolle Preise wie etwa Backstage-Führungen, PS3-Exemplare samt Rock Band oder SingStar, VIP-Pässe und vieles mehr gewinnen. Allerdings muss man hierfür an teils skurrilen Contests wie einem Scream-Star- und Tabasco-Drink-Wettbewerb oder einer Headshave-Aktion mitmachen.

Kommentarezum Artikel