Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Plus : Ergebnisse der Umfrage von Sony

  • PS4
  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Im Februar startete Konsolen-Hersteller Sony eine große Umfrage unter seinen Usern und wollte dabei die Meinung der Spieler über den Bezahldienst PlayStation Plus hören. Jetzt hat der Technik-Konzern die Umfrage ausgewertet und die Ergebnisse seinen Kunden vorgestellt. Die Bereitschaft der PlayStation-Kunden, an der Umfrage teilzunehmen, war ziemlich groß. Insgesamt nahmen über 73.000 Personen an der Befragung teil.

Sony wollte von den PlayStation-Plus-Abonnenten wissen, welche Genres sie sich für zukünftige Aktionen im Rahmen des Dienstes wünschen würden. Als die beliebtesten Genres erwiesen sich dabei Rollenspiele, dicht gefolgt von Action-Adventures und Shootern. Dies decke sich auch mit den Erfahrungen von Sony. Laut Angaben der Japaner hätten die Abonnenten von PlayStation Plus über sechs Millionen Stunden mit dem Spielen von Batman: Arkham City verbracht.

Weitere Details könnt ihr über den weiterführenden Quellenlink nachlesen.

Velocity Ultra - Features Trailer
Der Trailer zeigt die Verbesserungen zu Velocity Ultra für die PlayStation Vita.

Kommentarezum Artikel