News - PlayStation Plus : Wurden die Spiele für November schon jetzt geleakt?

  • PS4
  • PS3
  • PSV
Von Kommentieren

Der Oktober hat gerade mal angefangen, doch schon jetzt sollen die kostenfreien PlayStation-Plus-Spiele für November feststehen. Zumindest behauptet ein Leak besagte Auswahl schon derart früh zu wissen.

Der YouTube-Nutzer JeuxVideo-Live will verfrüht an Informationen über das kommende PlayStation-Plus-Programm für den November gekommen sein. Dass die kostenfreien Spiele bereits wenige Tage vor der offiziellen Enthüllung durchsickern entspricht mehr einer Regel als Ausnahme, doch fast ein Monat zeitiger soll es nun zu einem solchen Leak gekommen sein.

Angeblich ist JeuxVideo-Live beim Surfen auf der amerikanischen PlayStation-Homepage auf zwei Spiele gestoßen. Kann man dem YouTuber Glauben schenken, erwarten euch in einem Monat Yakuza Kiwami und Bulletstorm: Full Clip Edition. Auch wenn die beiden Spiele durchaus in Frage kämen, solltet ihr bei dieser Information sehr skeptisch bleiben. Schließlich kann es sich auch um einen gut gemachten Fake handeln. Verfolgt man die URL des Videos, landet man tatsächlich auf einer Website, die der echten PlayStation-Seite ähnelt. Trotzdem gibt es Unterschiede.

Darüber hinaus führen sämtliche Links abgesehen derer der PS-Plus-Spiele ins Leere. Es wird also noch einige Wochen dauern, bis wir offiziell wissen, welche Spiele im November auf uns zukommen. Bis dahin habt ihr noch genug Zeit, euch mit dem aktuellen Angebot zu beschäftigen.

Wie jeden Monat stellen wir auch im Oktober die aktuell kostenfreien Spiele von PlayStation Plus und Games with Gold gegenüber. Wer das bessere Angebot hat und welche Spiele überhaupt enthalten sind, findest du hier:

>>PlayStation Plus vs. Games with Gold: Die kostenlosen Spiele im Oktober

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel