Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Soul Calibur 3 - Offiziell angekündigt : Erste Infos und Screenshots ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
In der heutigen Nacht bestätigte Namco nun auch offiziell die Entwicklung von 'Soul Calibur 3. Wie bereits befürchtet, erscheint das Prügelspiel noch in diesem Jahr exklusiv für die PlayStation 2 und Besitzer der beiden anderen Konsolen werden nicht bedient. Außerdem wurden die ersten Features zu 'Soul Calibur 3' bekannt. Mit den drei neuen Charakteren Zasalamel, Tira und Setsuka, die das Kämpfer-Spektrum auf 25 erweitern, zieht ihr demnach durch das Beat'em Up.

Das Character-Customization-System erlaubt den Spielern eine Figur nach eigenem Geschmack zu erschaffen, die im Souls-Mode der jeweils eigenen Geschichte des betreffenden Charakers folgt. Weitere Spiel-Modi werden sein: Herausforderungen im Vs. Standard- sowie Competition-Mode, der strategielastige Sword-Mode und der Soul-Arena-Mode. Im Museum-Mode könnt ihr euch über die 'Soul Calibur'-Geschichte schlau machen. Eine reiche Auswahl an über 20 Screenshots zu 'Soulc Calibur 3' haben wir für euch in unserer Galerie zur Ansicht aufgenommen.

Kommentarezum Artikel