Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Soul Calibur V : Gerücht: Ezio Auditore als Charakter?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das asiatische Prügelspiel Soul Calibur V soll zwar erst im März des nächsten Jahres erscheinen, weshalb sich natürlich noch sehr viel ändern kann, dennoch können wir euch vielleicht schon einen Bonus-Charakter des Spiels vorstellen. Unsere Kollegen von Joystiq haben von einer anonymen Person nämlich ein Foto zugeschickt bekommen, das eindeutig Ezio Auditore da Firenze zeigt.

Der italienische Held aus den Assassin's-Creed-Teilen Zwei, Brotherhood sowie Revelations wird demnach also in Soul Calibur V spielbar sein. Ob es sich bei dem Bild allerdings wirklich um einen Einblick in die Beta-Version des Spiels handelt, wie angegeben, oder doch nur um eine Fälschung, können wir euch zu diesem Zeitpunkt leider nicht genau sagen.

Soul Calibur V - TGS 2011 Trailer
Das Beat'em-Up Soul Calibur V wird ebenfalls in Tokio gezeigt; zu Hause zeigen wir euch den entsprechenden Trailer.

Kommentarezum Artikel