Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SoulCalibur VI : Hättet ihr mit diesem neuen Kämpfer im Season Pass gerechnet?

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Bandai Namco hat einen unerwarteten Gastcharakter für SoulCalibur VI angekündigt. Hättet ihr erwartet, dass...

Besitzer des Season Pass für SoulCalibur VI werden bald einen zusätzlichen Kämpfer erhalten. Es handelt sich dabei um niemand geringeren als 2B aus NieR Automata. Die Androidin bringt zur Schwertklopperei ihre beiden Schwerter und ihre eigene Stage inklusive Hintergrundmusik mit.

Wann 2B genau dem Roster hinzugefügt wird, hat Bandai Namco noch nicht angekündigt. Im Ankündigungs-Trailer ist lediglich von "bald" die Rede, ein sehr dehnbarer Begriff. Bisher ist der Rostar von SoulCalibur 6 bereits recht umfangreich. Neben all den Veteranen wie Voldo, Nightmare, Ivy und Sophitia sind auch einige Neulinge wie Azwel und Geralt von Riva mit von der Partie.

SoulCalibur VI ist seit dem 19. Oktober für PC, PS4 und Xbox One erhältlich. Ihr wollt einen ersten Vorgeschmack auf 2Bs Kampfkünste werfen? Dann schaut euch den untenstehenden Trailer an:

SoulCalibur VI - 2B Character Reveal Trailer
Mit 2B wurde nun ein weiterer spielbarer Charakter, dieses Mal aus NieR: Automata, für SoulCalibur VI angekündigt.

Kommentarezum Artikel

SOULCALIBUR VI
Gamesplanet.comSOULCALIBUR VI49,99€ (-16%)PC / Steam KeyJetzt kaufen