Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe : Plant Ubisoft diese weitere Umsetzung?

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nach etlichen Verschiebungen ist im Oktober letzten Jahres endlich South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe erschienen. Das aktuelle Abenteuer von Cartman und Co. könnte nun auch auf einer weiteren Plattform aufschlagen.

Ubisoft veröffentlichte South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe Mitte Oktober 2017 für PC, PS4 und Xbox One. Künftig können sich aber wohl auch Inhaber einer Switch von Nintendo berechtigte Hoffnungen auf ihre Spielumsetzung machen. Darauf lässt ein neuer Leak schließen.

Dem australischen Händler Sanity jedenfalls scheinen entsprechende Informationen vorzuliegen, wonach das aktuelle South-Park-Spiel auch für die Switch erscheint. Diese Überlegungen seien bereits soweit gereift, dass es mit dem 13. März 2018 sogar schon ein vermeintliches Release-Datum geben soll.

Die offizielle Ankündigung steht natürlich noch aus, in Anbetracht der bisher guten Zusammenarbeit zwischen Nintendo und Ubisoft wäre eine solche aber alles andere als überraschend. Im Zuge der Kooperation sticht bislang natürlich vor allen Dingen Mario + Rabbids: Kingdom Battle heraus.

Etwas Zurückhaltung bleibt trotzdem geboten, schließlich hat Nintendo unlängst erst eine Direct Mini zum Line-up für den aktuellen Winter und das Frühjahr 2018 auf der Switch abgehalten, auf der auch Third-Party-Titel angekündigt wurden. Von South Park fehlte dabei aber jede Spur. Das heißt aber natürlich nicht, dass eine offizielle Bestätigung nicht trotzdem in Kürze folgen könnte - möglicherweise ja auf einer nahenden vollwertigen Direct-Ausgabe?

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Erweitertes Kampf-Tutorial Trailer
Das erweiterte Kampf-Tutorial zu South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe liefert euch noch mehr Tipps zu den Kämpfen im Spiel.

Kommentarezum Artikel