Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Space Empires 5 - Lokalisiert im zweiten Quartal : Für 39,99 Euro in den Handel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Herrschaft im ganzen Universum ergattern, diesem Thema hat sich schon das ein oder andere Videospiel verschrieben. So auch 'Space Empires 5', das in Nordamerika bereits erhältlich ist und bei uns im zweiten Quartal in einer komplett lokalisierten Fassung für 39,99 Euro erscheinen wird.

Insgesamt 14 verschiedene Rassen, 1500 Planeten in 100 Sonnensystemen, neue Schiffstypen, komplexe Forschung, schwarze Löcher, kosmische Stürme, Gasriesen, Kometen und Asteroidengürtel - wem das immernoch nicht genug sein sollte, der kann im Editor selbstständig neue Planeten und Sterne, eigene Rassen und weitere Schiffe entwerfen können. Bleibt abzuwarten, wie die deutsche Fassung abschneiden wird: In Nordamerika war sich die Fachpresse uneinig und verteilte Wertungen zwischen 85 und 59 Prozent.

Wer einen Einblick in das Strategiespiel sucht, kann sich die aktuelle Demoversion von unserem Fileserver laden und schon jetzt eine Proberunde mit der englischen Version drehen.

Kommentarezum Artikel