Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Space Siege : Demo in vier Tagen?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In vier Tagen erscheint eine Demo zu 'Space Siege', dem neuen Projekt von 'Total Annihilation'-Macher Chris Taylor. Das verkündet jedenfalls diese Nvidia-Website. Nähere Details gibt es leider nicht, weswegen zunächst auch fraglich ist, worum es sich bei der Demo handelt - eine für alle anspielbare Version oder doch nur ein Demonstrations-Video? Näheres wissen wir wohl erst in den nächsten vier Tagen.

'Space Siege' ist ein Sci-Fi-Rollenspiel, das im Jahr 2022 spielt. Die Menschheit hat sich im Rahmen einer Weltraum-Expansion offenbar mal wieder mit den Falschen angelegt, weswegen eine Alien-Rasse ihre Raumschiffe auf die Erde schickt und dort mal richtig Rambazamba macht. Bevor die Erde in Schutt und Asche gelegt ist, müsst ihr als Ingenieur Seth Walker also dafür sorgen, dass sich die fiesen Außerirdischen wieder auf ihren Heimatplanet verkrümeln.

Klingt spannend? Dann lest unsere Vorschau und informiert euch noch mehr über das Spiel. Oder werft einen Blick in unsere Screenshot-Galerie. Und freut euch auf die Demo, sofern sie denn eine Demo im ursprünglichen Sinne ist.

Das PC-exklusive 'Space Siege' soll am 5. September in den Handel kommen.

Kommentarezum Artikel