Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spec Ops: The Line : Aufruf aus der Hauptstadt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Schon zwei Mal haben wir versucht den Berliner Entwickler Yager bei seiner Suche nach Fokus-Testern für seinen Action-Titel Spec Ops: The Line zu unterstützen - und da aller guten Dinge bekanntlich drei sind, wollen wir auch diesmal so liebenswürdig sein.

Der Tester-Pool des Studios soll nämlich noch weiter vergrößert werden. Wenn ihr gerne zockt, schreibafin seid und Lust darauf habt, dann schreibt einfach eine E-Mail an [email protected].

Einzige Einschränkungen: Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, solltet Konsolen-Spieler sein und in Berlin leben. Nach eurer Anmeldung bekommt ihr einen Fragebogen zugeschickt und werdet in den Pool aufgenommen. Zeitlich handelt es sich um zwei Spiele-Sessions á circa vier Stunden und anschließendem Feedback für die Entwickler. Für euer Wohl wird gesorgt, außerdem gibt es eine kleine Belohnung.

Spec Ops: The Line - gamescom 2010 Trailer
Atmosphärische und musikalisch untermalte Eindrücke gibt es vom PC-, PS3- und X360-Titel Spec Ops: The Line.

Kommentarezum Artikel