Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spellforce 2 verschoben - oder auch nicht : In den USA später ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Aufgrund einer Pressemeldung von Publisher JoWooD wird derzeit von einer Verschiebung des heiss erwarteten Strategie/Rollenspiel-Hits aus dem Hause JoWooD berichtet. Offensichtlich wird diese Verschiebung aber nur den US-Release betreffen. Wie wir erfahren konnten ist der Europa-Release nach wie vor für Frühling/Sommer 2006 geplant. Damit wird 'Spellforce 2' eines der wenigen Top-Hits sein, die in Europa VOR den USA ihren Releasetag haben. Eine offizielle Bestätigung soll es in Kürze geben.

Um euch die Wartezeit zu verkürzen kündigen die Jungs aber zeitgleich einige heisse Trailer an, von denen ihr einen schon bei uns findet.

Kommentarezum Artikel