Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spellforce - Sonder-Ausgabe mit Audio-CD : Soundtrack für das Add-on ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Beim diesjährigen Animago-Award, dem wichtigsten Wettbewerb für Digital Content Creation im deutschsprachigen Raum, hat Virgin Lands – Animated Pictures mit den Cinematics zu 'Spellforce' den Animago-Award für Game-Design gewonnen. Auch im Add-On 'Breath of Winter' wird es wieder Szenen von Virgin Lands zu sehen geben, die bereits auf der diesjährigen E3 in Los Angeles für Aufsehen sorgten. Zudem ist eine Sonderausgabe mit Audio-CD geplant.

Auf 'Spellforce: Breath of Winter' werden zahlreiche neue atmosphärische Stücke zu hören sein, diesmal erweitert um die mystische Stimme der Sängerin 'Talia', die eine gefragte Größe im Bereich Jazz, Pop und Musical ist. Ihr neustes Album 'Schiess' mich auf den Mond' umfasst ein breites Spektrum von weiblich eleganten Stücken bis hin zu lebhaften Arrangements. Aber auch härtere Rhythmen und neue Stilistiken stehen bei ihr auf dem Programm. So wurde auf 'I-Tunes' gerade eine House EP von der Band 'Sonicminds' veröffentlicht, der sie ihre Stimme lieh.

Kommentarezum Artikel