Komplettlösung - Spider-Man : Komplettlösung: Alle Haupt- und Nebenmissionen, Stromkreis-Rätsel

  • PS4
Von Kommentieren

Spider-Man Komplettlösung: Nebenmission: Hilfe für Howard

Der Obdachlose Howard pflegt auf einem Hausdach direkt neben dem FEAST-Asyl seine Tauben. Allerdings sind ihm viele entflogen. Er bittet Spidey, sie zu finden und nach Hause zu schicken. Die Tauben sind überall in der Stadt verteilt und werden davonfliegen, wenn ihr euch nähert. In dem Fall müsst ihr sie verfolgen und dann mitten in der Jagd per Spinnenseil (L1 + R1) einsammeln. Dazu müsst ihr aber erst nahe genug an sie ran. Wo sich die Tauben befinden, seht ihr auf eurer Übersichtskarte.

Nebenmission: Collegefreunde

Nach der Mission mit der Halloween-Party trefft ihr einen Studenten, der sich Sorgen um seinen Freund macht. Er ist verschwunden und verhält sich seltsam. Wenn ihr den Auftrag annehmt, dauert es eine Weile, bis Spidey und der Auftraggeber nach und nach die Indizien zusammensetzen und den Ort ausmachen, wo der Freund sich aufhalten muss. Ihr reist dazu weit in den Norden der Stadt – der blaue Zielpunkt verräät euch den Standort. Wie sich herausstellt gehört der Kumpel zu jenen Leuten, die von Mr. Negative beeinflusst wurden und nun quasi Amok laufen. Verpasst ihnen eine ordentliche Tracht Prügel, damit sie wieder zu Sinnen kommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel