Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spider-Man: Web of Shadows : Spieler entscheiden: Gute Spinne - böse Spinne?

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Mit 'Spider-Man: Web of Shadows' arbeitet Activision an der nächsten Umsetzung der 'Spider-Man'-Lizenz für ein Videospiel. Eines der Kernfeatures wird wohl die Wahl sein, ob man als guter oder böser Held Geschichte schreiben möchte. Diesen Kampf kennen wir bereits aus 'Spider-Man 3', in dem Peter Parker mehr mit sich selbst als mit seinen Kontrahenten beschäftigt war.

Für welche Plattformen 'Spider-Man: Web of Shadows' erscheint, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar. Es lässt sich jedoch vermuten, dass auch dieses Mal alle großen Plattformen bedient werden. Als Spielplatz für den Spinnenmann wurde abermals New York auserkoren, wie man auf der erst kürzlich gestarteten Teaser-Website erkennen kann. Dort gibt es auch schon den ersten Trailer zum Spiel.

 

Kommentarezum Artikel