Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Spiel des Jahres 2006 - PC : Special

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mann, die Zeit vergeht – schon wieder ist ein Jahr vorbei und es wird Zeit für den längst fälligen Rückblick. Ein Jahr geprägt von Mittelmaß auf hohem Niveau, einigen Flops und einigen herben Enttäuschungen, aber auch einigen echten Highlights. Wir lassen also die letzten zwölf Monate noch mal Revue passieren und erinnern uns an das PC-Jahr 2006. Des Weiteren haben wir für euch die besten Spiele des Jahres 2006 zusammengestellt.

Jahresrückblick 2006 & Vorschau auf 2007
Zu sagen, dass das Spielejahr 2006 mit einem Knall begann, wäre, gelinde gesagt, eine gewaltige Übertreibung, dafür endete es mit einigen echten Knallern. Wir erinnern uns, was sich im letzten Jahr so alles getan hat und werfen einen ersten Blick auf das noch junge Jahr 2007.

» Zum Artikel

Die besten Spiele
Auch das darf bei einem Rückblick nicht fehlen – wir haben für euch die besten PC-Spiele in verschiedenen Kategorien zusammengestellt.

» Zum Artikel

Kommentarezum Artikel