Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues Spieletausch-Angebot : Konkurrenz zu Ebay und Co.?

    Von  |  | Kommentieren
    Wer kennt das nicht, alte Spiele bevölkern mehr und mehr die heimischen Regale und man weis bald nicht mehr wohin damit. Diesem Mißstand möchte nun spiele-tauschen.de Abhilfe schaffen. Der große Vorteil: Anstatt wie zum Beispiel auf Ebay Spiele mit Verlust zu verkaufen und dann wieder teure neue anzuschaffen, bekommt man auf dem Tausch-Portal genau das Spiel zurück, das man haben möchte.

    Sinnvolle Features machen das Tauschen zu einer recht einfachen und komfortablen Angelegenheit. So können zum Beispiel die Teilnehmer untereinander bewertet werden. Auch das Tauschen von USK-18-Titeln ist hier (nach erfolgter Freischaltung) möglich.

    Einziger Wermutstropfen: Das Ganze kostet 1 EUR pro erfolgtem Tausch, dafür ist die Registrierung und das Einstellen von Angeboten etc. kostenlos.

    Also probiert den neuen Dienst einfach mal aus unter spiele-tauschen.de und schreibt uns eure Erfahrungen.

    Kommentarezum Artikel