Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spy Hunter - Features : Das alles bietet das Spiel ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Schon in den Achziger Jahren sorgte 'Spy Hunter' für Furore. Die Mischung zwischen Action- und Rennspiel begeisterte die Fans schon im letzten Jahrtausend. Nun möchte Midway das alte Kultspiel auf Sonys PlayStation 2 zu neuem Leben erwecken. Ab dem 15.09.2001 dürfen Fans der Serie erneut in den G-6155 Interceptor steigen und mit diesem den bösen Buben auf die Pelle rücken. Unter anderem wird es im Spiel auch eine Mission geben, die euch nach Deutschland führt.
Wir haben für euch noch einmal die wichtigsten Features des Spiels zusammengefasst:

  • 14 verschiedene und abwechslungsreiche Missionen

  • Wandlungsfähiges Fahrzeug,welches sich in Sportwagen,Boot,Jet-Ski und Motorrad umwandeln kann

  • Alle klassischen Spy-Hunter-Elemente wurden beibehalten und stark verbessert

  • Peppiger Soundtrack,natürlich mit klassischem Peter-Gunn-Groove
  • Kommentarezum Artikel