Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Square Enix : Benennt sein Line-up für die E3

    Von  |  | Kommentieren

    Square Enix hat nun sein Line-up für die diesjährige E3 bekannt gegeben und darüber hinaus auch diverse Livestreams angekündigt.

    Zu den Titeln, die auf der Messe in Los Angeles gezeigt werden, zählen auch kommende Blockbuster wie Final Fantasy XV oder Deus Ex: Mankind Divided. Darüber hinaus wird das Studio auch die Neuauflage von Final Fantasy XII, Dragon Quest Builders, Kingdom Hearts HD II.8, Final Fantasy: Brave Exvius, Nier Automata, I Am Setsuna, World of Final Fantasy, Black: The Fall und The Turning Test im Gepäck haben.

    Square Enix beschränkt sich aber nicht nur auf eigene Titel, sondern zeigt euch Spiele internationaler Partner. Dazu zählen Agents of Mayhem von Volition, RIDE 2 von Milestone sowie Mighty No. 9 und F1 2016. Diverse Übertragungen gibt es über den offiziellen YouTube- sowie Twitch-Kanal von Square Enix. Eine Programmübersicht findet ihr hier auf der offiziellen Webseite.

    Square Enix - Standtour von der E3 2015
    Felix nimmt euch mit auf eine Stand-Tour bei Entwickler Square Enix.

    Kommentarezum Artikel