Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ST: Bridge Commander - Alpha Status : 'Star Trek: Bridge Commaner' erreicht offiziell das Alpha-Stadium ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auch nach Erfolgen wie 'Star Trek Voyager: Elite Force' oder 'Star Trek: Away Team' befinden sich immer noch etliche vielversprechende Titel zur beliebten TV-Serie in der Mache. Einer von diesen ist 'Star Trek: Bridge Commander', welches nun offiziell den Alpha-Status erreicht hat. Dies gaben Totally Games und Activision jetzt bekannt. Das Spiel wird nun noch einmal gründlich aufpoliert und soll demnächst das Beta-Stadium erreichen. Ein genaues Release-Datum wurde von Activision jedoch noch nicht bekannt gegeben.

Vor dem Release wird der Titel in einer besonderen Fassung auch auf der diesjährigen ECTS in London zu sehen sein. Gezeigt wird das Spiel bei NDL (#1264), die für die Rendering-Technologie in 'Bridge Commander' verantwortlich sind. Presse und Fans sind seitens der Macher herzlich eingeladen, um einen Blick auf den Titel zu werfen.

Wer nicht mehr ganz so lange werden will, der kann sich auch die unterdessen neu veröffentlichten Screenshots zu Gemüte führen, welche ihr hier finden könnt.

Kommentarezum Artikel