Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Elite Force II in Planung : Nachfolger zu 'Star Trek Voyager: Elite Force' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Neben 'Soldier of Fortune II' wird Activision wohl auch einen Nachfolger zum erfolgreichen 3D-Shooter 'Star Trek Voyager: Elite Force' veröffentlichen. Neuesten Gerüchten entsprechend soll dieser aber nicht, wie der Vorgänger, von Raven Software entwickelt werden. Vielmehr seien momentan die Macher von 'Alice', Rogue Entertainment, für die Entwicklungsarbeiten im Gespräch. Barret Alexander, CEO des Entwicklerstudios, will von einem Deal mit Activision allerdings (noch) nichts wissen, bekundete aber großes Interesse, an 'Star Trek Voyager: Elite Force II' arbeiten zu wollen. Weitere Entwicklungen bleiben also vorerst abzuwarten.

Kommentarezum Artikel