Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Top 5 Star-Wars-Spiele : Die Macht ist mit diesen Spielen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Star-Wars-Spiele sind beinahe so alt wie die Spiele selbst. Die unterschiedlichsten Genres haben bereits einen Ausflug in eine weit, weit entfernte Galaxis gewagt. Wir haben die fünf besten gekürt.

Die Jedi-Knight-Reihe zählt zu den beliebtesten Star-Wars-Spielen. Die ersten Ausflüge nach Tatooine gab es aber bereits zu SNES-Zeiten. Von damals bis zum heutigen Star Wars: Battlefront sind zahlreiche Spiele erschienen. Welche davon unserer Meinung nach die fünf besten sind, wollen wir nun, da der "Star-Wars"-Hype wieder neu aufgeflammt ist, nicht vorenthalten.

Möge die Macht mit dir sein - Top 5 Star-Wars-Spiele
Top 5 Star-Wars-Spiele

Kommentarezum Artikel