Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Battlefront : EA hätte keine Angst vor einer Verschiebung

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Seit Star Wars: Battlefront angekündigt wurde, können die Fans das Sci-Fi-Abenteuer von DICE eigentlich kaum erwarten. Allerdings hätten die Entwickler sowie EA auch keinerlei Probleme damit, den Titel noch einmal zu verschieben, sollte dies notwendig sein.

COO Peter Moore von Electronic Arts sagte in einem Interview anlässlich der E3: "Du kannst es nicht ausliefern, wenn es nicht funktioniert oder die Qualität nicht richtig ist. [...] Wir hätten keinerlei Bedenken und würden kein Zögern an den Tag legen, Battlefront zu verschieben, wenn irgendetwas falsch läuft."

Allerdings liefert Moore kleine die Entwarnung hinterher, so dass sich Fans im Grunde aktuell keinerlei Sorgen hinsichtlich der pünktlichen Veröffentlichung Mitte November machen müssen: "Aber das wird nicht passieren. Das Spiel ist bereits mit 40 Spielern spielbar und es läuft grundsolide; das wird also nicht eintreten."

Star Wars: Battlefront - E3 2015 Tatooine Survival Co-Op Gameplay Trailer
Ein weiterer Trailer von der E3 zeigt euch den Koop-Modus von Star Wars: Battlefront.

Kommentarezum Artikel