Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars Battlefront: Renegade Squadron für PSP : Noch in diesem Jahr ...

  • PSP
Von  |  | Kommentieren
Als LucasArts vor zwei Jahren 'Star Wars: Battlefront 2' für die PlayStation Portable auf den Markt brachte, kam es ziemlich schnell ziemlich hart unter die Räder. Damit das nicht noch einmal passiert, bringt LucasArts den nächsten Teil nicht auf mehrere Plattformen gleichzeitig, sondern ausschließlich für die PSP.

Noch im vierten Quartal diesen Jahres soll 'Star Wars Battlefront: Renegade Squadron' in den Handel kommen. Das Videospiel kommt mit einem neuen Charakter-Erstellungs-System daher: Spieler entscheiden so nicht mehr über eine festgelegte Klasse, sondern bestimmen von der Waffe bis zu den Fähigkeiten über alle kleinen und großen Details des Charakters. Zudem wird der schlappe Mehrspieler-Modus des Vorgängers ad acta gelegt. 2007 sollen bis zu 16 Spieler in Online-Gefechte eintreten können. Das klingt viel versprechend!

Zudem gibt es für den Einzelspieler-Modus eine neue Kampagne. LucasArts versetzt den Spieler in die Rolle der Renegade Squadron, einer geheimen Truppe, die Aufträge für die Allianz unter Han Solo erfüllt. Fans der Filme werden sich zudem über die zahlreichen bekannten Schauplätze freuen. Entwickelt wird der Titel übrigens von Rebellion, die sich ihre Sporen mit 'Gun: Showdown' oder 'Miami Vice: The Game' verdienten.

Kommentarezum Artikel