Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Battlegrounds - Demo released : Demo wie angekündigt zum Download bereitgestellt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Etwas überraschend kam am gestrigen Freitag die Meldung von Lucas Arts, dass die Demo zum kommenden Echtzeit-Strategiespiel 'Star Wars: Galactic Battlegrounds' nun doch schon diese Nacht erscheinen soll. Wie angekündigt wurde diese nun auch vor wenigen Minuten zum Download bereitgestellt. In dieser könnt ihr die erste Mission der Kampagne des Imperiums im Singleplayer-Modus durchspielen, aber auch der Multiplayer-Modus ist mit von der Partie. Letzterer kommt ebenfalls mit einer Map daher, auf der ihr euch entweder auf Seiten des Imperiums, oder auf Seiten der Rebellen in die Schlacht stürzen dürfte. Das komplette Paket wiegt um die 70.0 MB und liegt derzeit bei GameSpot zum Download bereit.

'Star Wars: Galactic Battlegrounds' basiert auf der Engine der Genre-Referenz 'Age of Empires 2' und entsteht derzeit bei Lucas Arts, wobei den Ensemble Studios eine Beratungsrolle zukommt. Im fertigen Spiel wird es dann sechs verschiedene Rassen, sechs Kampagnen, sowie viele weitere Features wie einen komplexen Map-Editor, einen groß angelegten Multiplayer-Modus und einen Skirmish-Modus geben. In der Demo könnt ihr nun erste Eindrücke sammeln.

Den Link zu dieser findet ihr etwas weiter unten unter weitere Infos.

Kommentarezum Artikel