Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Battlegrounds auch für MAC : Frohe Botschaft für alle MAC-Besitzer ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem kürzlich bekannt wurde, dass der Blockbuster 'Medal of Honor: Allied Assault' auch für den MAC portiert wird, gibt es nun eine weitere frohe Botschaft für alle Besitzer der alternativen Komplettsystems. Wie Aspyr Media nun bestätigte, wird auch das Echtzeit-Strategiespiel 'Star Wars: Galactic Battlegrounds' für den MAC umgesetzt werden. Das Spiel, welches auf der Engine von 'Age of Empires 2' basiert und durchaus überzeugen konnte, befindet sich derzeit im Beta-Testing und soll schon bald den Gold-Status erreichen. Geht alles glatt, dann erscheint 'Star Wars: Galactic Battlegrounds' für MAC bereits im Mai diesen Jahres.

Kommentarezum Artikel