Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Galactic Battlegrounds - Lokalisierung : Neue Informationen zu den Synchron-Sprechern ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bis jetzt waren Strategiespiele im Universum von 'Star Wars' mehr oder weniger Flops, doch dass soll sich mit 'Star Wars: Galactic Battlegrounds' nun ändern. In Zusammenarbeit mit den Ensamble Studios und auf Basis der Engine von 'Age of Empires 2' entsteht der Echtzeit-Strategie-Titel derzeit bei Lucas Arts und wird sechs verschiedene Rassen, unter anderem die Rebellen, die imperialen Truppen und die Gungans, mit sich bringen, die ihr im Einzelspieler-Modus durch jeweils eine komplette Kampagne steuern dürft. Dabei stehen euch nicht nur die aus den Filmen bekannten Einheiten, sondern auch einige neue Kreationen zur Verfügung.

Auch zu 'Star Wars: Galactic Battlegrounds' wird es eine für Deutschland lokalisierte Fassung geben, wozu es natürlich auch deutsche Synchron-Sprecher bedarf. Publisher Electronic Arts gab gegenüber dem deutschen Magazin Gamestar.de nun bekannt, dass es sich dabei um die gleichen Sprecher handeln wird, die auch in den deutschen Ausgaben der Filme mitgewirkt haben. Für eine akustisch gesehen hohe Qualität des Titels, der noch im Dezember diesen Jahres erscheinen soll, dürfte also gesorgt sein.

Kommentarezum Artikel