Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars Galaxies - Betatest wird erweitert : Aktuelles Update zum laufenden Betatest ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Betatest des MMORPGs 'Star Wars Galaxies' ist weiterhin in vollem Gange, so dass es auch wieder einmal Zeit für ein neues Update diesbezüglich in den offiziellen Foren wurde. Dort sind wie gewöhnlich Kommentare der Betatester zu lesen, die bereits einen ausführlichen Blick auf den vielversprechenden Titel werfen konnten. Wesentlich wichtiger dürfte allerdings die Tatsache sein, dass innerhalb der kommenden Woche zahlreiche weitere Spieler in den Genuss von 'Star Wars Galaxies' kommen sollen. Wie im Zuge des Updates nämlich bekannt gegeben wurde, wird der Betatest in den kommenden Tagen um satte 1.000 Spieler erweitert.

Kommentarezum Artikel