Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars Galaxies - Spieler verärgert : Extreme Mittel gegen Cheater ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Sony Online Entertainment hat seinem unter Spielern zweifelhaften Ruf als Anbieter von MMORPGs offenbar in 'Star Wars Galaxies' einmal mehr bestätigt: Vor kurzem sperrte man einige Charaktere, die an der Nutzung eines Geld-Cheats beteiligt waren - allerdings waren augenscheinlich nicht nur die Verursacher von den Banns betroffen sondern auch 'unschuldige' Spieler, die lediglich Credits von den Cheatern angenommen hatten.

Freunde der gesperrten Spieler versammelten sich daraufhin auf dem Planeten Naboo, um gegen die Maßnahmen der Admins zu protestieren. Die GameMaster versuchten, die Proteste aufzulösen und drohten mit extremen Mitteln - schließlich fuhren sie sogar den Server runter, um den Aufruhr zu unterbinden. Ob und wie SOE nun weiter auf die auf die Spieler reagieren will, ist noch unklar. Wir versuchen, euch auf dem Laufenden zu halten.

Kommentarezum Artikel