Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars Galaxies - Große Änderungen : SOE krempelt das Gameplay in weiten Bereichen um ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
SOE macht sich offenbar einige Gedanken darum, wie das MMORPG 'Star Wars Galaxies' auch weiterhin konkurrenzfähig gehalten und gleichzeitig auch noch der eine oder andere neue Spieler angelockt werden kann. In einem offenen Brief an die Community wurden kürzlich zahlreiche Neuerungen angekündigt.

So soll noch in diesem Monat das komplette Kampfsystem umgekrempelt, beschleunigt und actionreicher gemacht werden, was auch einige Änderungen in der Kampfsteuerung beinhaltet. Zusätzlich zur bisherigen Iso-Perspektive werden auch First- und Third-Person-View unterstützt.

Auch bei Charakter-Entwicklung und bei den Berufen erwarten die Spieler viele Neuerungen. In einem mittlerweile veröffentlichten FAQ könnt ihr genauere Infos nachlesen.

Von der Community wird den Änderungen bisher mit gemischten Gefühlen entgegen gesehen, lassen wir uns überraschen.

Kommentarezum Artikel