Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neue Screenshots zu Obi-Wan : Neue Screenshots zum ambitionierten Actionspiel ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Lucas Arts kommender Shooter 'Star Wars: Obi-Wan' hat ebenfalls schon eine längere Geschichte hinter sich, obwohl das Spiel noch nicht einmal veröffentlicht wurde. So war die Veröffentlichung ursprünglich für den PC geplant, die Macher änderten allerdings kurzerhand ihr Vorhaben und machten 'Obi-Wan' zu einem Xbox-exklusiven Titel. Die nun veröffentlichten neuen Screenshots lassen einmal mehr auf ein grafisch opulentes und actiongeladenes Abenteuer im 'Star Wars'-Universum hoffen. Wenn ihr euch selbst davon überzeugen wollt, solltet ihr euch die fünf neuen Screenshots zu Gemüte führen.

Kommentarezum Artikel

STAR WARS™ - X-Wing Special Edition
Gamesplanet.comSTAR WARS™ - X-Wing Special Edition8,99€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen