Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rogue Leader wird bewertet : Noch vor dem Launch bereits erste Wertungen ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Der amerikanische GameCube-Launch rückt immer näher. In den meisten aktuellen Ausgaben von Spiele-Magazinen sind daher bereits Reviews oder detaillierte Berichte über die mit der Konsole erscheinenden Spiele zu finden. Darunter auch der grafisch bisher wohl beeindruckendste Titel, 'Star Wars Rogue Squadron II: Rogue Leader'.

Mit den Wertungen können die Entwickler des Spiels auf jeden Fall zufrieden sein. Jeder der drei Tester vom amerikanischen Magazin EGM vergab nämlich neun von zehn möglichen Punkten. Ausserdem wurden noch einzelnen Aspekte des Spiels bewertet. Grafik und Sound konnten die Tester demnach begeistern und bekamen beide ebenfalls neun von zehn möglichen Punkten. Die Wertung für Originalität beläuft sich verständlicherweise nur auf vier Punkten, da sich das Spiel recht strikt an die Filmvorlage hält und daher wenig neues bietet. Weiterhin wurde auch die Langzeitmotivation bewertet, hier konnte 'Star Wars Rogue Squadron II: Rogue Leader' gute sieben von zehn Punkten ergattern.

Neben den ersten Wertungen gibt es auch erste Informationen zum Umfang des Spiels. So heisst es im Text, dass das Spiel zwar problemlos an einem Wochenende durchzuspielen ist und spielerisch nur im Detail Neuerungen zum Vorgänger bietet, aber trotzdem durch ein begeisterndes da sehr gut ausgearbeitetes Spielgefühl und die kinoreife Präsentation des 'Star Wars'-Universums überzeugen kann. Ausserdem wird 'Star Wars Rogue Squadron II: Rogue Leader' als DER Grund für den Kauf eines GameCubes bezeichnet.

Wenn man nun dem EGM-Artikel glauben schenken darf, erwartet uns mit dem neuesten Titel rund um das 'Star Wars'-Universum ein richtiger Knaller, den sich wohl kein Action-Fan entgehen lassen sollte.

Kommentarezum Artikel