Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rogue Squadron 2 für Gamecube : Sensationelle erste Bilder bei Lucas Arts ...

    Von  |  | Kommentieren
    Rouge Squadron war einer der wenigen grossen Hits, der auf N64 eine ältere Zielgruppe ansprach. Nun wird Lucas Arts auf der E3 dazu ein Nachfolger mit dem Namen 'Star Wars Rogue Leader - Rogue Squadron 2' auf Nintendos Gamecube zeigen. Dies ist eigentlich nicht sehr überraschend, wurden doch erste Demos zu einem 'Star Wars'-Spiel schon bei der ersten Gamecube-Präsentation letztes Jahr gezeigt.

    Viele 'Star Wars'-Fans wird's freuen: 'Rogue Leader' auf Gamecube ist nicht wie die anderen aktuellen 'Star Wars'-Spielen im 'Episode 1'-Universum angesiedelt, sondern spielt während der Zeit der ersten drei Filmen. der Spieler schliesst sich als junger Pilot den Elite Kämpfern unter der Führung von Luke Skywalker an, um gegen das böse Imperium anzukämpfen. Elf Hauptmissionen soll es dabei geben - inklusive Attacke auf den Todesstern, Angriff auf einen Sternenzerstörer und ein Gefecht auf dem Eisplaneten Hoth.

    Wie schon der Vorgänger wird auch 'Star Wars Rogue Leader' von dem bekannten Entwicklerteam Factor 5 programmiert. Das Spiel wird auf der kommenden E3 von Lucas Arts im grossen Stil beworben werden - erste hächst beindruckende Screenshots seht ihr, wenn ihr dem untenstehenden Link zu Lucas Arts folgt.

    Kommentarezum Artikel