Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: The Old Republic : BioWare: Das nächste Update wird größer

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Seit heute könnt ihr euch mit "The Rise of the Rakghouls" das erste Update des Online-Rollenspiels Star Wars: The Old Republic herunterladen. Was euch darin erwartet, könnt ihr euch hier durchlesen, allerdings ist die erste Erweiterung des Spiels nicht gerade umfangreich ausgefallen. Laut BioWare hänge dies mit dem erst kürzlich stattgefundenen Spielstart zussamen, das nächste Update werde daher deutlich größer sein.

"Game Update 2 ist sehr viel umfangreicher. Es ist weiter vom Launch entfernt, weshalb sich auch mehr Leute aus dem Team darauf konzentrieren können. Es wird einen zweiten Teil von 'Rise of the Rakghouls' geben, einen brandneuen Planeten namens Denova mit einer zusätzlichen Operation für 8 bis 16 Spieler und eine neue Warzone. Das sind also schon mal drei größere Inhalte. Und vielleicht werden wir auch noch ein paar neue Weltraummissionen mit hineinpacken", so Game Director James Ohlen gegenüber CVG.

Star Wars: The Old Republic - The Rise of the Rakghouls DLC Flashpoint Trailer
Mit "Kaon wird belagert" erwartet euch im ersten Inhalts-Update zu Star Wars: The Old Republic ein erster neuer Flashpoint.

Kommentarezum Artikel