Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: The Old Republic : Fans dürfen sich auf choreographierte Kämpfe freuen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wer gerne MMOs spielt, dem wird aufgefallen sein, dass die Kämpfe bei zahlreichen Spielen dieses Genres ziemlich unrealistisch aussehen. Da schwingt der eine Charakter mit dem Schwert schon einmal durch den anderen hindurch. In Star Wars: The Old Republic soll das nicht der Fall sein.

Greg Zeschuk von Entwickler BioWare gab kürzlich nämlich zu Protokoll, dass man in diesem Online-Spiel auf "choreographierte Kämpfe" setzen wird. Die Kämpfe sollen aufwendig inszentiert sein, mit mächtigen Bewegungen, leuchtenden Blitzen und vielem mehr - ein visueller Augenschmaus also.

Weitere Details zu Star Wars: The Old Republic oder gar dem Releasetermin hat Zeschuck in diesem Atemzug leider nicht verraten.

Kommentarezum Artikel