Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: The Old Republic : Publisher verbannt erste Goldfarmer

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die sogenannte Goldfarmer-Krankheit aus bekannten MMORPGs scheint sich jetzt auch auf BioWares Star Wars: The Old Republic übertragen zu haben. GameIndustry zufolge wurden nun die ersten schwarzen Schafe aus dem Spiel verbannt. Ihnen wurde vorgeworfen, als niedrigstufige Spieler höherstufige Gebiete, zusammen mit anderen Spielern hohen Levels, betreten und so von dort existierenden Gegenständen profitiert und Beute gemacht zu haben.

Auf diese Art und Weise könnte, so der Publisher, die Wirtschaft des Spiels aus dem Gleichgewicht geraten und zerstört werden. Eine präzise Zahl, wie viele Spieler einen Spielverweis oder eine Warnung erhalten haben, wurde nicht genannt.

Star Wars: The Old Republic - Event-Bericht aus Bonn
Wir konnten im alten Bundestag in Bonn das neue MMO Star Wars: The Old Republic ausführlich anzocken und oben drauf noch mit Darth Vader abhängen.

Kommentarezum Artikel