Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Syndicate : Starbreeze werkelt an neuer Umsetzung für EA

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits seit einiger Zeit ist bekannt, dass die Starbreeze Studios - u.a. verantwortlich für The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay und The Darkness - für Branchenriese Electronic Arts an einem neuen Titel für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 arbeiten, zu dem aber bisher noch nichts bekannt war, abgesehen davon, dass die Entwicklung unter dem Arbeitstitel Project Redlime geführt wurde. Die Kollegen von GameIndustry.biz wollen nun aus zuverlässigen Quellen erfahren haben, dass es sich dabei um ein neues Syndicate handeln soll.

Weitere Details sind rar gesät, die Kollegen vermuten aber, dass mit einem Release erst nach dem neuen Spiel rund um Jason Bourne, das ebenfalls von Starbreeze entwickelt wird, zu rechnen ist. Electronic Arts wollte sich zu den Spekulationen bisher noch nicht äußern.

Syndicate feierte sein Debüt seiner Zeit im Jahre 1993 und wurde damals von Bullfrog entwickelt, ein Studio, das u.a. von Peter Molyneux mitbegründet wurde. Das Entwickler-Studio wurde später von Electronic Arts akquiriert.

Kommentarezum Artikel