Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft: Ghost - Gleichzeitig für alle Konsolen : Auch die GameCube-Version kommt pünktlich ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Nachdem in den vergangenen Monaten verschiedenste Gerüchte durch das Internet kursierten, nach denen der Stealth-Shooter 'StarCraft: Ghost' exklusiv für die Xbox erscheinen soll, hat das Online-Magazin IGN nun Blizzard kontaktiert: Das Unternehmen bestätigte, dass 'StarCraft: Ghost weiterhin für Xbox, PlayStation 2 und GameCube geplant ist und dass alle drei Versionen gleichzeitig erscheinen sollen.

Des Weiteren soll es keine exklusiven Inhalte geben, die eine Version des Spiels hervorheben würden. Somit können auch GameCube-Besitzer weiterhin auf einen Online-Modus für 'StarCraft: Ghost' hoffen.

Kommentarezum Artikel