Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft: Ghost - Neue Entwickler : Blizzard schwingt das Zepter ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nachdem letzte Woche die Verschiebung von 'StarCraft: Ghost' auf das Jahr 2005 bekannt wurde, sorgt der Stealth-Action-Titel nun noch einmal für Schlagzeilen - dieses Mal allerdings vielleicht sogar positiver Art: Nihilistic ('Vampire: The Masquerade') ist an der Entwicklung des Spiels ab sofort nicht mehr beteiligt. Blizzard selbst scheint nun zumindest vorerst das Zepter zu schwingen.

Nihilistic wird nach eigenen Angaben in wenigen Monaten die Entwicklung eines neuen Projekts übernehmen. Blizzard hat sich zu dieser Entscheidung bislang nicht geäußert; es ist jedoch anzunehmen, dass die bis dato mäßige Qualität des Spiels zu dieser Entscheidung geführt hat.

Kommentarezum Artikel