Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft: Ghost : Weiterentwicklung nicht ausgeschlossen!

  • PS2
  • Xbox
  • GCN
Von  |  | Kommentieren

Freudige Nachricht für all diejenigen unter euch, die sich einst auf den Release von 'StarCraft: Ghost' gefreut haben und sich vorerst mit der Einstellung der Entwicklung abfinden mussten. Nachdem Mitte 2007 bereits Rob Pardo von Blizzard bestätigte, dass der Konsolen-Titel noch nicht ganz aus der Welt sei (Gameswelt berichtete), nahm nun auch Frank Pearce diesbezüglich Stellung.

Kürzlich nämlich wagte Blizzard einen Rückblick auf all diejenigen Titel der Spieleschmiede, die nie ihren Weg in die Verkaufsregale gefunden haben, weil sie zuvor eingestellt wurden, als prominentestes Opfer vermutlich das 'WarCraft Adventure'. Nicht dabei jedoch: 'StarCraft: Ghost'!

Laut Pearce ist das Spiel auch weiterhin keineswegs komplett eingestellt. Dass die Entwicklung weiterhin auf Eis liegt, liegt vielmehr an den begrenzten Kapazitäten bei Blizzard, so dass man sich vornehmlich auf 'World of WarCraft', das bevorstehende Add-on 'Wrath of the Lich King' und allen voran natürlich auch 'StarCraft 2' konzentriere.  Bleibt abzuwarten, ob sich Blizzard möglicherweise nach 'Wrath of the Lich King' auf ein nagelneues Projekt stürzt, oder doch 'StarCraft: Ghost' fertiggestellt wird.

Kommentarezum Artikel