Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft 2 : Betatest nicht nur für BlizzCon-Besucher

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das vergangene Jahr war bekanntermaßen ein recht düsteres Jahr für alle Echtzeit-Strategen. Die Hoffnung, dass 2009 alles besser wird, ist deshalb umso größer. Ein Hoffnungsträger ist da natürlich StarCraft 2, doch die Warterei scheint fast zwei Jahre nach den ersten Bildern schier endlos und ein konkreter Releasetermin ist noch immer nicht in Sicht.

Für ungeduldige Naturen gibt es trotzdem gute Nachrichten. Wie Community Manager Kevin Yu jetzt bekannt gegeben hat, soll es vor der Veröffentlichung noch zahlreiche Möglichkeiten geben an der Betatest-Phase teilzunehmen. Bisher war es lediglich Besuchern der BlizzCon-Events im vergangenen Jahr gegönnt, dem Betatest beizuwohnen.

Ganz so einfach wie die BlizzCon-2008-Teilnehmer werdet ihr aber nicht an Beta-Keys heran kommen. Laut Yu soll es einige Wettbewerbe geben, bei denen vor allem kreative Seelen und Fans der ersten Stunde auf ihre Kosten kommen könnten. Weiterhin werden wohl die großen Fanseiten einige der begehrten Beta-Keys unter das Volk bringen dürfen. Wann es die ersten Keys geben wird und wann die Beta startet wollte Yu aber bislang nicht preisgeben.

StarCraft 2 - Cinematic Trailer
Gerenderte Szenen aus dem Nachfolger des erfolgreichen Strategie-Spiels. Falls der Trailer bei euch kein Bild produziert benötigt ihr den neuesten Divx-Codec, den ihr hier herunterladen könnt.

 

Kommentarezum Artikel